Kundenstimmen

... sie besitzt ein untrügliches Gespür, wo der Schuh drückt

"Ich kenne Sigrid Goutal seit vielen Jahren und wende mich immer wieder an sie. Sie gibt mir immer überaus einfühlsam wirkungsvolle Hilfe zur Selbsthilfe – egal, ob es körperliche oder seelische Beschwerden, berufliche oder familiäre Probleme sind. Sie weiß immer Rat.

Das Beste ist, man braucht nicht in zeitraubenden und zermürbenden Analyseprozessen den unbewussten Ursachen selbst auf den Grund zu gehen oder sich damit großartig auseinander zu setzen wie in klassischen Therapien und steht dann anschließend vor dem Scherbenhaufen der eigen Psyche.

Sie setzt auf Heilung, erkennt die Probleme und löst die unbewussten Ursachen auf. Erleichterung und Heilung folgten meist unmittelbar. Über die Jahre hat sie ihre Heilmethoden – schwerpunktmäßig Energiearbeit – immer weiterentwickelt und besitzt ein untrügliches Gespür, wo der Schuh drückt. Sie hat mir z.B. eine Methode vorgeschlagen, mich in meiner beruflichen und privaten Kommunikation zu verbessern.

Ich war erst verwundert, aber Ihre Aufstellung „Mein persönlicher Helfer- und Experte“ hat meine Arbeitssituation nachhaltig entspannt und ich kann heute gezielt Unterstützung und Mitarbeit anfordern und meine Projekte selbstbestimmt und zufrieden steuern."

19.05. 2019 Susanne *, Dresden

... schon drei Tage danach zeigte die Aufstellung ihre Wirkung

„In der Aufstellung mit dir hat sich mir eine total neue und stimmige Lösung zu meiner Wohnungssuche gezeigt. Das beste daran: schon drei Tage danach zeigte die Aufstellung ihre Wirkung und es hat sich alles so gefügt! Liebsten Dank für deine schnelle Hilfe, die nun für alle in der Familie einen neuen leichten Weg bereitet hat.“

28.05. 2019 Carolin Schulz, Coach für's "Innere Dach", Dresden

Wer das Glück hat, mit Sigrid an seiner körperlichen, geistigen und seelischen Heilung zu arbeiten, ist in guten Händen.

"Mit Sigrid habe ich zu viel erlebt und gearbeitet, als dass ich da auch nur im Ansatz alle Veränderungen und (Aus-)Wirkungen aufzählen könnte.

Ich habe in all den Jahren sämtliche Methoden kennengelernt und durfte deren Veränderungen und Weiterentwicklungen nicht nur erleben sondern auch mit befruchten. Die letzten Jahre erwiesen sich die Geistheilung und die systemischen Aufstellungen, besonders in Kombination, als die wirk-und heilsamsten.

Wir haben aufgrund der Entfernung selten persönlich gearbeitet. Die Veränderungen während einer Fernsitzung und die Ergebnisse waren am Telefon jedoch genauso spür-und erlebbar wie bei einer Direktsitzung. Einzig ist dann ein Körperkontakt von Sigrid natürlich spürbar, den sie in einer Fernsitzung visuell gibt.

Ich nehme Gefühle im Körper direkt war oder höre Wörter oder Sätze, die ich Sigrid mitteile, damit sie den nächsten, intuitiven Schritt einleiten kann. Was mir besonders gefällt ist, dass jede Sitzung damit endet, dass die Heilung an alle, die dafür offen/bereit sind und besonders an Mutter Erde, weitergegeben wird. So profitiert das kosmische Feld durch alle Themen und Probleme in jeder Sitzung von Sigrid.

Manche Veränderungen, meist körperliche oder emotionale, spüre ich sofort während oder nach einer Sitzung. Systemische Probleme brauchen aber natürlich etwas länger. In all den Jahren haben sich dadurch viele Bereiche in meinem Leben verändert und Sigrid hat mich aus manchem Loch, 'Sumpf' und sogar 'Beton' herausgeholt und von etlichen Dämonen u.ä. befreit.

Wer das Glück hat, mit Sigrid an seiner körperlichen, geistigen und seelischen Heilung zu arbeiten, ist in guten Händen. Sigrids Intuition und ihre Fähigkeiten zu sehen und zu spüren, sich von der geistigen Welt führen zu lassen und ihre Empathie sind allein schon göttliche Gaben, mit denen sie helfen und heilen kann. Aber zusammen mit all den Traumen ihres eigenen Lebens, die sie bearbeitet und gelöst hat, unterscheidet sie sich in der Qualität auf dem Gebiet der Lebensberatung und Heilung. Das Ganze auch noch frei von Nebenwirkungen."

28.10. 2018 Ute Wittig, Yogalehrerin,  Frankenberg /Nordhessen


* Meine Kunden möchten anonym bleiben.

Kommentare

Kontakt

Jetzt Termin buchen online:
Online-Kalender
oder telefonisch: 0170 4788216
Anmeldung zum
Newsletter
Schreiben Sie mir eine
E-Mail

Bankverbindung: Sigrid Goutal, Postbank Berlin
IBAN: DE52 1001 0010 0917 0541 06
BIC: PBNKDEFF