Info-Abend Systemische Aufstellungen im Business

Ich lade ganz herzlich zum Info-Abend  zum Thema Struktur- und Organisationsaufstellungen im Business ein. 

Mo. 21.10.2019, 18:30 Uhr


Wie funktioniert das?
Welche Fragen kann ich damit klären?
Ich möchte Ihnen die Methode spielerisch an Hand von Beispielen aus dem Alltag vorstellen. Es wird Raum für Fragen und Diskussionen geben.

Folgende Formate werden vorgestellt:

  • Unternehmens-Umfeld-Aufstellung: Wie sieht der Kunde mein Unternehmen, die Produkte/ Dienstleistung? Produkteinführung, Positionierung, Marktforschung
  • Ursache - Wirkung: Welche (Marketing)- Strategie ist zielführend? wie beeinflusst sie andere Geschäftsbereiche (Der Ansatz ist auch gut für Projektmanagement geeignet)
  • Teamaufstellung: was ist los in meinem Arbeitsteam? (Motivation, Kommunikation, Fokus, Konflikte)
  • Blitz-Aufstellung: Ein "schneller" Blick auf eine Person oder eine Sache, die schon viele verdeckte Infos geben kann.

Bitte melden Sie sich verbindlich an.
Hotel Dresden Domizil
Geblerstraße 6
01139 Dresden

Unkostenbeitrag: 5,-€

Ich freue mich auf einen informativen und unterhaltsamen Abend mit neugierigen und aufgeschlossenen Gästen.
 

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Goutal


Anmeldung bei Sigrid Goutal, Tel.: 0170/4788216 oder per E-Mail

Kontakt

Jetzt Termin buchen online:
Online-Kalender
oder telefonisch: 0170 4788216
Anmeldung zum
Newsletter
Schreiben Sie mir eine
E-Mail

Bankverbindung: Sigrid Goutal, Postbank Berlin
IBAN: DE52 1001 0010 0917 0541 06
BIC: PBNKDEFF